FIT COACHING    
by Patrick Peschke

ÜBER MICH

Schön, dich kennen­zulernen!


Ich bin Patrick Peschke. Seit 2010 bin ich in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig, davon 10 Jahre als freiberuflicher Coach. Vom 12-jährigen Kind, über die 84-jährige Frau, bis hin zu 20-köpfigen Gruppen habe ich alles gecoacht. Für private Personen, für Firmen und für Vereine. Du kannst von meiner Erfahrung profitieren und dich voll und ganz auf mich verlassen. Ich vermarkte keine Produkte von Nahrungsergänzungsmittel-Herstellern und propagiere auch keine Trends. Ich gehe individuell auf dich ein, setze mich mit deiner Situation auseinander und erarbeite – zusammen mit dir – geeignete Lösungsstrategien für deinen Erfolg.


Patrick Peschke
~ Coach ~




AUSBILDUNG & ZERTIFIKATE



2012
Fitnesstrainer A-Lizenz (DFLV)

2016
Staatlich anerkannter Ernährungsberater (SGD)

2018
Kursleiter Faszientraining (DFLV)


PARTNER & KUNDEN



 




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram